Geschäftsberichte

Geschäftsberichte, in denen bilanzpflichtige Unternehmen ihre Jahresergebnisse vorstellen, müssen nicht nur aus trockenen Zahlen bestehen. Denn Geschäftsberichte sind eine sehr gute ...

pr_geschaeftsberichteGelegenheit, das Unternehmen und seine Aktivitäten umfassend in der Öffentlichkeit zu präsentieren. In Form journalistisch ansprechend gemachter Reportagen zum Beispiel über ein bestimmtes Herstellungsverfahren, einem Interview mit dem Vorstand oder einem Branchenartikel.

Texte und Bilder müssen prägnant und verständlich aufbereitet sein, denn Leser des Geschäftsberichts sind Wirtschaftsredaktionen, Gesellschafter und Geschäftspartner. Der Geschäftsbericht ist also kein Ersatz für eine Broschüre, sondern er wendet sich an eine Zielgruppe, die den ökonomischen Werdegang des Unternehmens verfolgen und in Kürze über die Highlights informiert werden will.

Wir konzipieren Geschäftsberichte, übernehmen die Textarbeiten und die redaktionelle Betreuung.

© 2017 Fuchs Pressedienst und Partner

Please publish modules in offcanvas position.