Interviews

Das Interview verschafft Authentizität und bietet dem Interviewten die Chance ...

pressearbeit_interviewder kompetenten Stellungnahme. Anlass kann ein aktuelles Ereignis sein oder ein in der Öffentlichkeit gerade hitzig diskutiertes Thema.

Medienvertreter bevorzugen das sogenannte unstrukturierte Interview. Dabei handelt es sich um ein Interview, bei dem die Fragen nicht vorgefertigt worden sind und je nach Gesprächsverlauf gestellt werden. Damit diese Form des Interviews nicht zum Flop wird, sind vom Interviewten Fachkenntnisse und entsprechende Vorbereitung gefordert.

Wir informieren unsere Kunden über die von Redakteuren gewünschte inhaltliche Richtung des Interviews, versorgen sie mit Zusatz- und Hintergrundinformationen und kümmern uns vor Abdruck um die Verifikation des vom Medienvertreter geschriebenen Textes. 

© 2017 Fuchs Pressedienst und Partner

Please publish modules in offcanvas position.