Fachartikel

In Fachzeitschriften abgedruckte Artikel richten sich an eine spezielle Leserschaft und bieten ...

pressearbeit_fachartikeleine gute Kommunikationsplattform zwischen Unternehmen, Organisationen und Öffentlichkeit. Gegenüber Nicht-Fachzeitschriften kann der Autor einen bestimmten Themenbereich umfassender, detaillierter und präziser beschreiben.

Ein guter Fachartikel, der zum Beispiel eine neue Produktionsmethode beschreibt, erfordert neben Spezialkenntnissen zur jeweiligen Thematik auch journalistisches Know-how unter anderem hinsichtlich Formulierung, Textdramaturgie und Recherche. Werbesprache ist fehl am Platz.

Wir bereiten Fachartikel nicht nur medienspezifisch auf, sondern informieren unsere Kunden über die Themenplanung der unterschiedlichen Redaktionen. So ist es möglich, systematisch die richtigen Medien zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Form mit informativen Fachartikeln zu beliefern.

© 2017 Fuchs Pressedienst und Partner

Please publish modules in offcanvas position.