Online-PR

Pressearbeit und Public Relations (PR) in ihrer klassischen Form haben ihren festen Platz in der Unternehmenskommunikation, solange es leistungen_online_prklassische Medien gibt und Menschen, die diese Medien nutzen.

Online-PR kann allerdings eine sehr hilfreiche Ergänzung sein, wenn es darum gehen soll, Botschaften mit Hilfe von Web 2.0 und seinen vielfältigen Möglichkeiten schneller, vielfältiger und noch nachhaltiger in die Öffentlichkeit zu tragen.

Wir nutzen Online-PR für Kunden, Investoren und Journalisten, um Informationen aktuell und kostengünstig zum Beispiel in Themen-Portalen oder über Social Media Kanäle oder RSS-Feeds bereitzustellen.

Neben der Bereitstellung von Informationen nutzen wir verschiedene Kanäle der Online-PR, um den Dialog mit der Kundenzielgruppe zu unterstützen. Corporate Blogs beispielsweise können wertvolle Feedbackmöglichkeiten bieten.

© 2017 Fuchs Pressedienst und Partner

Please publish modules in offcanvas position.