„Cloud Computing Excellence Award“ für Enghouse Interactive

PRESSE-INFORMATION

 

Nr. 04/18

 

 

„Cloud Computing Excellence Award“ für Enghouse Interactive 

„CCSP“-Software als eine der weltweit führenden CCaaS-Plattformen für Serviceprovider ausgezeichnet.

 

Leipzig, 28. Februar 2018 – Das amerikanische Cloud Computing Magazine hat Enghouse Interactive für dessen cloudbasierte Contact-Center-Lösung „CCSP“ mit dem „Cloud Computing Excellence Award“ 2017 ausgezeichnet. Die SaaS-Software (Software as a Service) ist für Serviceprovider und Carrier wegen ihrer hohen Kostentransparenz prädestiniert.


Diese Auszeichnung erhalten Unternehmen, die auf besonders effektive Art cloud-basierten Lösungen zum Durchbruch verholfen haben, um damit innovative Lösungen auf den Markt zu bringen. 
CCSP (Contact Center Service Provider) ist eine Cloud-Contact-Center-Lösung von Enghouse Interactive für Serviceprovider, Carrier und Betreiber von Contact Centern. Als SaaS-Modell (Software as a Service) reduziert die Plattform die Kosten deutlich und erleichtert Unternehmen damit den Einstieg in den Contact-Center-Markt. Je nach individuellem Bedarf und Anforderungen stehen dem Nutzer hohe Flexibilität und Skalierbarkeit zur Verfügung. 

„CCSP ist eine bewährte Lösung für Serviceprovider, die einen Wettbewerbsvorsprung bietet, wenn es darum geht, neue Märkte zu erschließen“, sagt Jacki Tessmer, Vice President of Serviceprovider and Cloud Strategy bei Enghouse Interactive. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, sie bestätigt die Nachfrage nach CCSP-basierten Omnichannel-Lösungen auf SaaS-Basis.“ Die Möglichkeit, „Contact-Center-Funktionlitäten aus der Cloud je nach Bedarf zu beziehen“, so Jacki Tessmer weiter, „ist ein entscheidender Vorteil, der die internen Geschäftsprozesse bereichert und die Kundenzufriedenheit fördert.“

 

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 1.000 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die an der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol “ENGH“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT, IT Sonix/Elsbeth, Presence Technology, Reitek, Safeharbor, Survox, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron, Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de

 

Kontakt: 

Enghouse Interactive
Astrid Pocklington
Marketing
Neumarkt 29-33 
04109 Leipzig
Telefon: +44 118 972 8410
Telefon: +49 341 339 755 30 / +49 800 080 0299
E-Mail: astrid.pocklington@enghouse.com
http://www.enghouseinteractive.de

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